Alaba-Zeitplan: So stehen Chancen auf den BVB-Hit

David Alaba verletzte sich im ÖFB-Ländermatch gegen Polen. Jetzt wackeln seine Einsätze im Pokal und im Spiel um die Meisterschaft.
Bayern-Fans zittern um David Alaba. Der ÖFB-Teamspieler kehrte mit einer Oberschenkelverletzung frühzeitig aus der Länderspielpause zurück. Nach der 0:1-Niederlage gegen Polen musste er für das Israel-Match absagen.

Der Pokal-Fight gegen Heidenheim am Mittwochabend könnte für den Linksverteidiger zu früh kommen. Er gilt für das Spiel noch als fraglich.

Laut "Bild" war Alaba am Dienstag beim "Geheimtraining" der Münchner 45 Minuten auf dem Platz. Niko Kovac habe sich aber noch nicht festgelegt, ob er den Wiener für den Kader nominiert.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch, weil am Wochenende das Spiel um die Meisterschaft ansteht. In München kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Bayern und Spitzenreiter Borussia Dortmund. Alaba kann wohl spielen.

Einen Verletzungs-Rückfall will Kovac aber wohl kaum riskieren. Der Einsatz gegen Heidenheim wackelt daher.

Team der 22. Runde



Team der 21. Runde



Team der 20. Runde



Team der 19. Runde



Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballFC Bayern MünchenDavid Alaba

CommentCreated with Sketch.Kommentieren