Sport

Alaba-Zeitplan: So stehen Chancen auf den BVB-Hit

David Alaba verletzte sich im ÖFB-Ländermatch gegen Polen. Jetzt wackeln seine Einsätze im Pokal und im Spiel um die Meisterschaft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bayern-Fans zittern um David Alaba. Der ÖFB-Teamspieler kehrte mit einer Oberschenkelverletzung frühzeitig aus der Länderspielpause zurück. Nach der 0:1-Niederlage gegen Polen musste er für das Israel-Match absagen.

Der Pokal-Fight gegen Heidenheim am Mittwochabend könnte für den Linksverteidiger zu früh kommen. Er gilt für das Spiel noch als fraglich.

Laut "Bild" war Alaba am Dienstag beim "Geheimtraining" der Münchner 45 Minuten auf dem Platz. Niko Kovac habe sich aber noch nicht festgelegt, ob er den Wiener für den Kader nominiert.

Auch, weil am Wochenende das Spiel um die Meisterschaft ansteht. In München kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Bayern und Spitzenreiter Borussia Dortmund. Alaba kann wohl spielen.

Einen Verletzungs-Rückfall will Kovac aber wohl kaum riskieren. Der Einsatz gegen Heidenheim wackelt daher.

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)