Nach dem 6:2 gegen den Iran tranken die englischen Spielerfrauen ein ganzes Schiff leer - "Heute" berichtete hier über die feuchtfröhliche Party.
Nun haben die Wales-WAGs (Wives and Girlfriends) durstig nachgelegt. Vor dem großen Knaller gegen England (20:00 Uhr) feierten die Damen eine rauschende Bikini-Party - mit reichlich Alkohol.
Auf Instagram dokumentierten die Spielerfrauen ihren Party-Exzess. Vor allem Jodie Francis, die Verlobte von Wales-Verteidiger Chris Mepham ließ nichts anbrennen. Die 24-Jährige kippte ein Stamperl nach dem anderen, scheiterte dann beim Versuch ein Rad zu schlagen und knallte gegen einen Tisch.
Auch die anderen Spielerfrauen hatten sichtlich einen über den Durst getrunken, die Fotos der Bikini-Party schlagen hohe Wellen auf der britischen Insel. Die Damen in den knappen Badeanzügen haben sich wohl hochprozentig Mut für das entscheidende WM-Gruppenspiel gegen England angetrunken.
In der Zwischenzeit mussten die englischen WAGs wieder nach Hause zu ihren Kindern, nur einzelne Partnerinnen wie etwa die Verlobte von Jack Grealish, werden gegen Wales im Stadion sein.