Sport

Alle Kicker Wichser – nur Ronaldo macht sie heiß

Die ehemalige Spielerfrau Erjona Sulejmani bezeichnete Fußballer als schlechte Liebhaber. Für Cristiano Ronaldo hat sie aber eine Schwäche.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Ex-Frau des Schweiz-Kickers Blerim Dzemaili sorgte in einer italienischen TV-Show für Aufregung. Erjona Sulejmani erklärte, dass alle Fußballer schlechte Liebhaber seien. Von dem ehemaligen Napoli-Legionär ist sie mittlerweile geschieden.

Bei der EM 2016 in Frankreich feuerte die Brünette noch die Schweizer und ihren damaligen Ehemann auf der Tribüne an. Dzemaili und Sulejmani haben einen gemeinsamen Sohn, die Scheidung der beiden sorgte vor allem in der Schweiz für Aufsehen.

Nun meldete sie sich mit überraschenden Aussagen zu Wort: "Sex vor Spielen? Fußballer sind keine guten Liebhaber! Sie machen es sich lieber selbst", meinte die 29-Jährige, die von der Zweitschrift GQ zur heißesten Spielerfrau gewählt worden ist.

Bei Ronaldo wird sie schwach



Wer denkt, sie habe von allen Fußballern die Nase voll, der irrt aber. Einer macht sie immer noch schwach. Wie sie in ihrem Buch verriet, bewundert sie Real-Star Cristiano Ronaldo. "Er ist der heißeste Fußballer aller Zeiten!"

Ronaldo ist derzeit aber nicht zu haben. Zumindest in der Öffentlichkeit gibt er sich mit seiner Freundin Georgina glücklich. Vor wenigen Wochen wurde er zum vierten Mal Vater.

(Heute Sport)

;