Anderlecht vs. Bayern: TV-Sender und Live-Stream

Der RSC Anderdelcht empfängt den FC Bayern München. TV-Übertragung, Zeit, Live-Stream und Live-Ticker der Champions League-Partie.

Der FC Bayern München gastiert am Mittwoch um 20:45 Uhr beim RSC Anderlecht. Die Münchner stehen fix im Achtelfinale, könnten aber noch PSG als Tabellen-Erster abfangen.

Rein rechnerisch könnten die Bayern noch als Gruppensieger in die K.o.-Phase starten. Doch daran glaubt irgendwie niemand ernsthaft: "Wir rechnen nicht mit einer Niederlage von Paris. Wir müssten gegen Paris 4:0 gewinnen, um Erster zu werden. Natürlich wollen wir gegen sie gewinnen, aber ich bin nicht optimistisch, dass es ein 4:0 wird," erklärte Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug nach Brüssel.

Seitdem Jupp Heynckes das Trainer-Amt bei den Münchnern übernommen hat, läuft es wieder richtig rund bei den Bayern. In Belgien müssen die Bayern aber ohne ÖFB-Star David Alaba auskommen, er ist leicht angeschlagen.

Die möglichen Aufstellungen:

FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Süle, J. Boateng, Bernat - Tolisso, Rudy - Robben, James, Coman - Lewandowski.

RSC Anderlecht: Sels - Spajic, Kara Mbodji, Deschacht - Kums - Trebel, Dendoncker - Bruno, Stanciu - Harbaoui, Onyekuru.

Im Free-TV ist die Begegnung im ZDF zu empfangen. Auch Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch anschauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Abend nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BrüsselSport-TippsFussballChampions LeagueFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen