Wrestling

Angriff auf WWE: CM Punk und Daniel Bryan vor AEW-Debüt

Mit der Rückkehr der Fans zu den großen Wrestling-Shows ist in den USA auch der beinharte Konkurrenzkampf neu entflammt.

Phillip Platzer
Teilen
Sehen wir CM Punk und Daniel Bryan bald bei AEW?
Sehen wir CM Punk und Daniel Bryan bald bei AEW?
Twitter

All Elite Wrestling will Marktführer WWE angreifen und in der Gunst der Fans überholen. Bereits zahlreiche Ex-WWE-Stars arbeiten bei der Konkurrenz, zum Beispiel Chris Jericho, Big Show, Mark Henry, Andrade, Miro (vormals Rusev), WCW-Ikone Sting und viele andere...

Auch die WWE ließ sich am vergangenen Wochenende nicht lumpen, brachte John Cena und Goldberg zurück, lieferte mit Money in the Bank eine Top-Show ab.

1/24
Gehe zur Galerie
    WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
    WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
    WWE

    Nun soll laut US-Medien AEW auf den ganz großen Coup aus sein. Wie "Fightful" berichtet, steht die Wrestling-Liga in Verhandlungen mit CM Punk. Der ehemalige WWE-Liebling zerstritt sich mit Vince McMahon, sein letzter Auftritt war 2014, danach startete er eine erfolglose UFC-Karriere. Fans wünschen sich schon lange ein Wrestling-Comeback.

    Nun könnte dieses Realität werden, Punk soll nicht abgeneigt sein, der nächste große Name auf der AEW-Gehaltsliste zu sein.

    Auch Daniel Bryan vor AEW-Unterschrift?

    Doch auch ein zweiter dicker Fisch könnte bald an der Angel hängen. Nach Wrestlemania ist der WWE-Vertrag von Daniel Bryan ausgelaufen. Er wurde auch diversen Seit-Projekten abgezogen, was auf ein endgültiges WWE-Aus hindeutet.

    Bryan betonte immer wieder, dass er noch gerne weitere Wrestling-Matches bestreiten möchte, mit einer Unterschrift bei AEW würde er ein mittelschweres Wrestling-Beben auslösen.