Money in the Bank: Geniale WWE-Show bei Fan-Comeback

Edge gegen Roman Reigns
Edge gegen Roman ReignsWWE
Die WWE-Fans sind zurück! Mit dem Money-in-the-Bank-Wochenende kehrte der Wrestling-Marktführer zur Normalität zurück.

Money in the Bank ist der jährliche Klassiker - im Leiter-Match geht es um ein garantiertes Titelmatch in der WWE. Doch nicht nur das MitB-Match stand im Mittelpunkt. Roman Reigns musste seinen Universal-Titel gegen Edge auf's Spiel setzen, WWE-Champion Bobby Lashley bekam es mit Kofi Kingston zu tun.

Es wurde ein unglaublich emotionaler Abend mit heftiger Action - die beste WWE-Show seit Ewigkeiten! Ein großes Überraschungs-Comeback gab's obendrauf.

+++ ACHTUNG! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich WWE Money in the Bank noch anschauen möchte, der sollte ab hier nicht mehr weiterlesen! Für alle anderen geht's jetzt los mit der Action!" +++

Schon in der Kickoff-Show waren die Fans in Fort Worth, Texas richtig gut drauf - sie bekamen auch gleich den ersten Thriller serviert. Die Usos holten sich gegen Rey und Dominic Mysterio zum siebenten Mal die Smackdown Tag-Team-Championships, natürlich mit einem unfairen Pinfall - Dem Publikum war's wurscht, die große WWE-Party konnte endlich starten.

Im ersten Match in der Main-Show ging es gleich bei den Damen um den begehrten Koffer. Sieben Wrestlerinnen waren gleichzeitig auf drei Leitern unterwegs, am Ende schnappte sich Superheldin Nikki A.S.H. den Vertrag für ein Titelmatch. Sie konnte es kaum fassen, vergoss die ein oder andere Freudenträne.

In der Raw-Tag-Team-Division bleibt alles beim Alten - AJ Styles und sein Bodyguard Omos setzten sich gegen die Viking Raiders durch und behalten ihre Gürtel.

Dann wurde es zum ersten Mal richtig laut! WWE-Champion Bobby Lashley bekam es mit Kofi Kingston zu tun. Nachdem Lashley Champagner und Frauen abgeschworen hat, fand der Titelträger wieder zu seiner brutalen Form, zerstörte Kingston komplett. Glaubt man den Gerüchten, wird Goldberg am Montag bei RAW zurückkehren und Lashley zu einem Summerslam-Duell fordern.

So schnell kann's im Wrestling gehen! Beim Raw-Damen-Titelmatch machten sich die Fans zu Beginn noch über Charlotte Flair lustig, doch die Queen eroberte die Herzen in der Halle im Sturm. Mit einem unfassbaren Match gegen Rhea Ripley erkämpfte sich die Tochter von Ric Flair ihren bereits 10. Titel. Der Jubel in der Halle war am Ende grenzenlos - eindeutig der Showstealer des Abends!

Die Damen hatten schon vorgelegt, allerdings gab's danach das wohl beste Money in the Bank Ladder-Match seit Jahren! Drew McIntyre, Ricochet, Shinsuke Nakamura, Seth Rollins, Riddle, Big E, Kevin Owens und John Morrison brannten ein absolutes Feuerwerk ab. Nicht nur einmal hieß es "Holy Shit" vom euphorischen Publikum. Ricochet sorgte für unglaubliche Highflying-Moves, Kevin Owens flog brutal durch eine Leiter.

McIntyre wurde von der "Inder-Mafia" rund um Jinder Mahal am Weg zum Gewinn angegriffen und aus dem Match entfernt. Mit einem genialen Big Ending von der Leiter eliminierte Big E Seth Rollins und pflückte den Koffer. "This is awesome!" Wer es nicht gesehen hat, sollte sich das Match unbedingt auf dem WWE Network anschauen, bislang sicherlich die beste Action des Jahres!

Im Main-Event wurde es emotional und absolut chaotisch! Edge schickte Roman Reigns nach einer harten Anfangsphase zwei Mal durch die Ringabsperrung, doch dann ging der Schiedsrichter zu Boden. Edge war zwei Mal extrem knapp vor seinem 12. Titel, doch dann kam alles anders.

Seth Rollins, der eifersüchtig war, dass er nicht im Main-Event stand, griff ein und kostete Edge den Titel. Nachdem Roman seinen zweifelhaften Sieg feierte, prügelten sich Edge und Rollins windelweich.

Reigns griff zu Mikrophon, wollte mit seinem Sieg angeben, doch dann explodierte die Halle! John Cena ist zurück in der WWE, der Superstar lieferte sich einen Staredown mit dem Champion - das wird ein feiner Summerslam! Rollins vs. Edge und Reigns vs. Cena! Die WWE ist wieder voll im Business, die Fans sind begeistert!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
WrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen