"Unvergessliche Nacht"

Anna-Carina Woitschack landet mit Vincent Gross im Bett

Der "One Night Stand" im "One Night Stadl" bringt Fans zum Toben. Anna-Carina und Vincent heizen mit ihrem neuesten Auftritt die Gerüchteküche an.

Heute Entertainment
Anna-Carina Woitschack landet mit Vincent Gross im Bett
Gross und Woitschack kennen sich bereits "seit Jahren".
IMAGO/Future Image

Beim "One Night Stadl" landet Anna-Carinas Woitschack (31) mit Newcomer Vincent Gross (27) im Bett! Bei seiner Schlager-Show am Samstag ist der 27-Jährige ganz angetan von der hübschen Blondine. "Es war mir eine Ehre, mit dir das Bett zu teilen", beichtet er. Und das kurz nachdem er seine neue Beziehung mit Sara öffentlich machte.

Bei der Live-Premiere der neuen Veranstaltungsreihe "One Night Stadl" von und mit Vincent begrüßt er viele Schlager-Ikonen auf der Bühne. Mit Michael Holm (80), Max Weidner sowie die Jungs von Team 5ünf schenkt er dem Publikum das gute, alte "Musikantenstadl" Gefühl zurück. Die Überraschung des Abends war Anna-Carina Woitschack.

In letzten Jahren enger zusammengerückt

Nachdem sie den Elfi Graf-Klassiker "Herzen haben keine Fenster" gesungen hatte, wendete sich direkt an Gastgeber Vincent: "Wir kennen uns seit fast zehn Jahren, und in den letzten Jahren haben wir uns immer besser kennengelernt." Und so widmete ihm Anna-Carina ihren nächsten Song "Mach das nochmal mit mir". Dass die beiden daraufhin in der Tat gemeinsam "in die Kiste gestiegen" sind. Allerdings handelte es sich nur um ein Steh-Bett.

Obwohl einige besonders feierfreudige Fans riefen: "Wir woll’n ihn fummeln seh’n, wir woll’n ihn fummeln seh’n, wir woll’n, wir woll’n, wir woll’n ihn fummeln sehen" blieb es jedoch bei einem kurzen "Smalltalk".

Die beiden Schlagerstars trafen sich zum Plausch im Bett.
Die beiden Schlagerstars trafen sich zum Plausch im Bett.
instagram/vincentgross

"Unvergessliche Nacht"

Immerhin sagte Vincent am Ende der Veranstaltung: "Es war mir eine Ehre, mit dir das Bett zu teilen". Auch der Blondine gefiel es. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie am Sonntag, dass die Veranstaltung "der absolute Hammer" gewesen sei: "Die Stimmung war einfach genial, und wir haben zusammen eine unvergessliche Nacht mit Volksmusik & Schlager erlebt."

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross landeten beim "One Night Stadl" im Bett
    • Jedoch handelte es sich nur um ein Steh-Bett
    • Trotzdem bezeichneten sie die Nacht als unvergesslich und genossen die Veranstaltung mit Volksmusik und Schlager
    red
    Akt.