Tragödie auf Bauernhof

Arbeiter stirbt bei Sturz in Futtermisch-Wagen

Ein Arbeitsunfall auf einem Bauernhof endete am Samstagabend tödlich. Ein Mann stürzte bei Arbeiten am Heuboden in einen Futtermisch-Wagen.
Victoria Carina  Frühwirth
01.03.2026, 18:04
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der tragische Unfall ereignete sich am Samstag, dem 28. Februar, kurz vor 20 Uhr auf einem Betrieb im Gemeindegebiet von Waidhofen an der Ybbs. Der 34-jährige Mann war gerade damit beschäftigt, Tiere zu füttern.

Erzähle uns deine Story!

Wurde dir eine Beihilfe gestrichen? Kannst du dir das Leben kaum mehr leisten? Ist dir gerade etwas besonders Trauriges, Witziges oder Erstaunliches geschehen? Bewegt dich ein anderes Thema? Bist du der Meinung, dass deine Geschichte erzählt werden sollte? Dann melde dich bei uns unter [email protected]. Denn deine Story ist uns wichtig!Mail an uns

Mann stürzte und fiel in Luke

Dabei befand er sich laut Polizei am Heuboden und warf gepresstes Heu durch eine Luke in den darunterstehenden Futtermisch-Wagen. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Mann dabei den Halt und stürzte in den Wagen.

Feuerwehrkräfte rückten an und führten die Bergung durch. Für den 34-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

{title && {title} } VF, {title && {title} } 01.03.2026, 18:04
Jetzt E-Paper lesen