Arnautovic auf Torjagd, Gattin urlaubt im Bikini

Die Familie Arnautovic ist um die halbe Welt verteilt! Marko ist in China im Einsatz, seine Frau Sarah macht Urlaub auf Ibiza – und postet sexy Bilder.
Marko Arnautovic ist schwer im Einsatz! In der asiatischen Champions League holte er mit Shanghai SIPG im Viertelfinal-Hinspiel gegen Urawa Red Diamonds ein 2:2, kommende Woche trainiert er mit dem Nationalteam in Österreich vor dem EM-Quali-Doppel gegen Lettland (6. September) und Polen (9. September).



Und seine Frau Sarah? Die macht Urlaub. Und zwar auf Ibiza. Genauer gesagt war sie am Wochenende auf einem Mädls-Trip im Luxus-Ressort Tanit Beach. Die Fans konnten hautnah dabei sein – zumindest auf Instagram. Da postete sie freizügige Fotos auf der Mittelmeer-Insel.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
IbizaNewsSportFußballStrandurlaubÖFBMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren