Sport

Arnautovic tobt: "Da krieg ich so einen Hals!"

Teamchef Koller wackelt nach den jüngsten Enttäuschungen. Musterschüler Arnautovic macht die Kritik wütend.

Heute Redaktion
Teilen

Der WM-Traum ist geplatzt. Teamchef Marcel Koller scheint angezählt. Sein Vertrag läuft nach den verbleibenden Quali-Spielen aus.

Die Kritik am Teamchef bringt seinen Star Marko Arnautovic auf die Palme. Er sprach nach dem Georgien-Match (1:1) Klartext: "Das Teamchef-Thema könnnt ihr abschreiben. Er hat nix damit zu tun. Wir Spieler stehen auf dem Platz. Er hat sich maximalen Respekt verdient. Ich krieg so einen Hals, wenn ich lese, dass er weg muss. Hört auf damit."

Arnautovic weiter: "Wir denken gar nicht daran, dass er gehen könnte. Sicher wird er jetzt Gespräche führen, das gehört dazu."

(Heute Sport)

;