Arnautovic vor Transfer zu Champions-League-Klub

Marko Arnautovic ist heiß begehrt. Nun soll ein Champions-League-Starter an einer Verpflichtung interessiert sein.
Kehrt Marko Arnautovic zurück an eine alte Wirkungsstätte?



Wie die englische "Sun" berichtet, soll Inter Mailand an einer Verpflichtung des ÖFB-Stars interessiert sein. Offenbar möchte der neue Star-Coach, Antonio Conte, den Stürmer von West Ham in die Lombardei lotsen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Der 30-Jährige wäre demnach der optimale Sturmpartner für Romelu Lukaku, den Inter von Manchester United ebenfalls abwerben möchte. Auch Edin Dzeko vom Ligakurrenten AS Rom soll eine Option sein.

Bereits im Jänner stand Arnautovic vor einem Wechsel, damals war ein Klub aus China die geplante Destination. Ein Transfer zerschlug sich allerdings, West Ham legte sich quer und ließ seinen Top-Scorer nicht ziehen. Auch eine gebotene Ablösesumme von 40 Millionen Euro konnte die "Hammers" nicht umstimmen.

Nun sollen sie hingegen Inters Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro akzeptiert haben.

Für Arnautovic wäre ein Wechsel eine Rückkehr an einen alten Arbeitsplatz. Von 2009 bis 2010 stand er bereits bei den "Nerazzurri" unter Vertrag. Unter dem damaligen Teamchef Jose Mourinho spielte er jedoch kaum eine Rolle. Mit Inter gewann er auch die Champions League, ohne eine einzige Minute in der Königsklasse gespielt zu haben.

Sollte ein Transfer tatsächlich zustande kommen, könnte Arnautovic tatsächlich in der Königsklasse spielen. Inter konnte sich als vierter der abgelaufenen Saison für die direkte Teilnahme an der Champions League qualifizieren.

Team der Saison



Rookie-Team der Saison



Team der 32. Runde



Team der 31. Runde



Team der 30. Runde



Team der 29. Runde



Team der 28. Runde



Team der 27. Runde



Team der 26. Runde



Team der 25. Runde



Team der 24. Runde



Team der 23. Runde



Team der 22. Runde



Team der 21. Runde



Team der 20. Runde



Team der 19. Runde



Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen