"Brandneue Energiezelle"

Arnold Schwarzenegger scherzt mit Bombe nach Herz-OP

Kürzlich sprach Arnold Schwarzenegger zum ersten Mal über seinen Herzschrittmacher. Inzwischen witzelt der Schauspieler im Internet darüber.

Heute Entertainment
Arnold Schwarzenegger scherzt mit Bombe nach Herz-OP
Arnold Schwarzenegger kam mit einem Herzfehler auf die Welt.
IMAGO/NurPhoto

Vor Kurzem verriet Arnold Schwarzenegger (76), dass ihm Mitte März ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde. "Um ein bisschen mehr zu einer Maschine zu werden, habe ich einen Herzschrittmacher bekommen", scherzte der gebürtige Steirer in der neuesten Episode seines Podcasts "Arnold's Pump Club". Auf Instagram bedankt sich der 76-Jährige jetzt bei seinen Fans für unterstützende Worte – mit einem witzigen Bild. 

"Danke! Ich habe so viele liebe Nachrichten von überall auf der Welt bekommen", schreibt der "Terminator"-Star in seinem Post. Nach der OP-Beichte waren viele seiner Fans besorgt, dass die zweite Staffel seiner Netflix-Serie "Fubar" ins Wasser fallen könnte. Doch der Schauspieler gibt Entwarnung: "Viele Leute haben gefragt, ob mein Herzschrittmacher Probleme mit 'FUBAR 2' verursachen wird. Auf keinen Fall. Ich werde im April bereit für den Dreh sein." Denn seinen Herzschrittmacher kann man ohnehin "nur sehen, wenn man wirklich danach sucht". 

Arnie scherzt auf Instagram

Beim Hochladen des Fotos kann sich der 76-Jährige einen Scherz nicht verkneifen. Auf dem Schnappschuss zeigt Schwarzenegger seinen vermeintlichen "Herzschrittmacher". Er trägt ein Plastikgehäuse auf der Brust, das aussieht wie eine kleine Zeitbombe und mit einem roten Kabel mit seinem Ohr verbunden ist. Immerhin kann er den Eingriff mit Humor nehmen und bereits darüber lachen.

"Sieht aus wie die Zeitbomben in den Filmen", scherzt eine Userin. Arnold selbst antwortet: "Genau das wollte ich erreichen!" Andere Fans sind begeistert: "Wir alle wissen, dass das eine brandneue Energiezelle ist. Hasta la vista, Baby", oder "Nichts kann dich aufhalten", kommentiert ein weiterer Fan.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Arnold Schwarzenegger hat kürzlich in seinem Podcast verraten, dass ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde
    • Danach bedankte er sich auf Instagram für die Unterstützung seiner Fans
    • Seine Operation wird jedoch nicht die Produktion seiner Netflix-Serie "Fubar" beeinträchtigen
    • Er macht auch Scherze über sein neues "Herzschrittmacher"-Foto auf Instagram
    red
    Akt.