Leser

Audi cruist bei -1°C mit offenem Verdeck durch Wien

Ein Cabrio-Fahrer trotzte am Dienstag in Wien-Floridsdorf der Kälte und war bei -1° Celsius mit offenem Verdeck unterwegs. 

Marlene Postl
Teilen
Dieser Cabrio-Fahrer schien die Kälte nicht zu spüren.
Dieser Cabrio-Fahrer schien die Kälte nicht zu spüren.
Leserreporter

Ein Anblick, der kälteempfindliche Menschen schaudern lässt: Bei -1 Grad Celsius fuhr dieser Cabrio-Besitzer mit offenem Verdeck durch Wien. Er ließ sich von den frostigen Temperaturen scheinbar nicht beirren und kreuzte in seinem Audi A3 in Wien-Floridsdorf Richtung Donauzentrum. 

Der Fahrer des Cabrios schien sich aber nicht völlig wohl zu fühlen, er dürfte dick eingepackt gewesen sein. Über seinen Kopf zog sich der Audi-Fahrer etwas, was wie eine Kapuze oder ein Schal aussieht. Möglicherweise klemmte wohl das Verdeck und der Besitzer war gezwungen, seinen Wagen in der Eiseskälte zum Mechaniker zu chauffieren. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Zahlreiche Menschen wurden vom Platzregen vollkommen überrascht.
    Zahlreiche Menschen wurden vom Platzregen vollkommen überrascht.
    Leserreporter