Simone ist Geschäftsführerin

"Auf eine tolle Zukunft" – Lugner feiert neues Kapitel

Mit einer feierlichen Eröffnungsfeier startet Simone Lugner in ein neues, aufregendes Kapitel – als Geschäftsführerin von "Körperglanz & Shape-Line".
Heute Entertainment
19.09.2025, 10:34

Strahlend, selbstbewusst und mit einem Glas Prosecco in der Hand: So präsentierte sich Simone Lugner (43) am 18. September bei der feierlichen Eröffnung im Salon "Körperglanz & Shape-Line" am Rennweg. Mit dieser Rolle blüht die Society-Lady sichtlich auf – sie ist ab sofort Geschäftsführerin von gleich drei Beauty-Standorten in Wien und Mödling.

Ein neues Kapitel für Simone beginnt

"Heute ist mein vierter Tag", verriet Simone beim entspannten Get-together. "Derzeit lerne ich das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Maschinen und alle Abläufe kennen. Ich lese mich gerade in die Schulungsunterlagen ein – es ist wahnsinnig spannend!"

Die Geschäftsübernahme kam über Umwege zustande: "Eine Bekannte hat über einen gemeinsamen Freund Kontakt aufgenommen – und ich hab mir gedacht: Na passt schon! Wir haben dann öfter gesprochen, weil es ja für beide Seiten langfristig passen muss."

Erst als alles unter Dach und Fach war, durfte sie ihre Freude teilen: "Ich wollte es nicht verschreien – aber ich war so glücklich und stolz, wieder etwas zu haben. Beauty und Wellness – das ist voll mein Ding."

Neben dem eleganten, neu umgebauten Flagship-Store am Rennweg wird Lugner auch zwei weitere Filialen – eine in Wien, eine in Mödling – verantworten. Man wird Simone zwar nicht hinter dem Empfang sehen, doch in der stylischen Lounge kann man sie des Öfteren antreffen: "Da arbeite ich am Laptop, telefoniere und empfange auch gern mal Kunden."

Im Fokus steht jetzt vor allem der nächste große Schritt: Vollgas im Marketing! "Wir wollen neue Kundinnen gewinnen, alte Kundinnen halten – und richtig durchstarten", so Lugner entschlossen.

Mit ihrer Eröffnungsparty wollte sie nicht nur ihr neues Kapitel feiern, sondern sich auch bedanken: "Ich freue mich über jeden einzelnen, der heute da ist – und danke allen, die mich schon im Vorfeld unterstützt haben. Auch den Medien, die immer wieder berichtet haben. Heute sage ich einfach: Danke – auf uns und auf eine tolle Zukunft!"

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.09.2025, 10:59, 19.09.2025, 10:34
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen