"Was ist mit Carmen?"

Auf Kuschel-Kurs mit fremder Frau! Robert empört Fans

Bei den Geissens fliegen oft die Fetzen. In ihrer Ehe gab es schon viele Trennungsberichte, die sich nicht bewahrheiteten. Ging Robert jetzt zu weit?

Heute Entertainment
Auf Kuschel-Kurs mit fremder Frau! Robert empört Fans
Ist Robert Geiss zu weit gegangen? In einem Instagram-Clip kommt er einer jungen Frau "zu nahe".
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com; instagram/robertgeiss_1964

Carmen (59) und Robert Geiss (60) sind eine Klasse für sich. Das auffällige Paar ist seit 1994 verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter Shania (19) und Davina (21). Seit 2011 ist die Familie mit ihrer RTL-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" im gesamten deutschsprachigen Raum für ihr exzentrisches Auftreten bekannt. Obwohl sich Carmen und Robert oft streiten, sind sie normalerweise ein unzertrennliches Team.

Verspätete Midlife Crisis?

In einem Instagram-Clip erregt "Roooooobert" jetzt negative Aufmerksamkeit. Auf einem Boot gratuliert er sich selbst zum Geburtstag, scheinbar mit Alkohol, lauter Techno-Musik und einer sehr, sehr jungen Frau. Sie schmiegt sich an ihn, er zieht sie mit seiner Hand an ihrer Schulter näher zu sich. Befindet sich Herr Geiss etwa mit 60 Jahren in einer verspäteten Midlife-Crisis? Sein "Fit", also sein Outfit, könnte darauf schließen lassen. In der Caption macht er eine zweideutige Ansage, die seine Fans widerlich finden.

Warten wir ab, was heute noch alles passiert.
Robert Geiss
Enttäuscht seine Fans auf Instagram mit dieser Ansage.
So fasst man keine Frau an, wenn man verheiratet ist. Sorry.
Instagram-User
Dieser Follower hinterfragt Robert Geiss' moralischen Kompass.

Maßlose Enttäuschung bei seinen Fans

Seine Fans bleiben seiner Frau Carmen treu – ihr Mann auch? Roberts Instagram-Follower zeigen sich wenig beeindruckt von dem betont jugendlichen Macho-Gehabe des Reality-Stars. "Was ist mit Carmen passiert?", fragt sich ein User. "Du hast eine tolle Frau, lass die Finger von ihr", verteidigt ein Follower seine Frau in den Kommentaren. "Unangenehm", "Fremdschämend", "Fummelopa", "Könnte seine 3. Tochter sein", "So fasst man keine Frau an, wenn man verheiratet ist. Sorry", ätzen einige seiner Insta-Fans gegen ihn.

Carmen hat sich zu diesem Video allenfalls noch nicht öffentlich geäußert. Ob der Unternehmer mit dem Video etwa bewusst provozieren wollte? Es ist keine Seltenheit, dass das Paar in ihrer TV-Serie über eine Scheidung witzelt. In ihrer RTL-Sendung sagte Robert schon einmal über seine Frau, dass es zu teuer sei, sich scheiden zu lassen. Deshalb bleibe er bei der "Alten", reflektierte er bei einem Glas Wein. Seinen Fans ging sein jüngster online Auftritt jedenfalls zu weit.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Instagram-Clip von Robert Geiss mit einer jungen Frau sorgt für Spekulationen über eine mögliche Affäre und eine verspätete Midlife-Crisis
    • Seine Fans sind enttäuscht und verteidigen seine Frau Carmen in den Kommentaren
    • Ob das Verhalten von Robert Geiss bewusst provokativ war, bleibt unklar, da sich Carmen noch nicht öffentlich geäußert hat
    • Die Geissens sind bekannt für ihre exzentrische TV-Show, in der sie auch über eine mögliche Scheidung scherzen
    red
    Akt.