People

Aufatmen bei Lugner – "Wildsau"-Lydia kehrt zurück

In Richard Lugners Zoo geht es ordentlich zu. Nachdem "Babyelefant" und "Wildsau" die illustre Runde verlassen haben, kehrt Lydia nun wieder zurück.

Richard Lugner mit seiner "Wildsau" Lydia
Richard Lugner mit seiner "Wildsau" Lydia
privat

Bei Richard Lugner und seinen "Tierchen" wird es nie langweilig. Zwar gehört ein bisschen Streit wohl dazu, aber mit dem Abgang von "Babyelefant"-Dani und "Wildsau"-Lydia gingen die Wogen ordentlich hoch. Nun darf der Baumeister der Nation wieder einen Zuwachs in seinem bunten Zoo verzeichnen.

Der Zickenkrieg zwischen Daniela Ried-Kennedy und Lydia Kelovitz, die sich nun auch "Alpen-Lydia" nennt, hat seinen Höhepunkt mit dem Austritt der beiden aus dem Lugner-Zoo erreicht. Als kleine Erinnerung: Seit Monaten waren der Baulöwe und der "Babyelefant" wegen einer Modenschau in der Lugner City zerstritten. Die Blondine fühlte sich ungerecht behandelt, die Freundschaft wurde auf Eis gelegt. Vor Kurzem meldete sich der Dickhäuter zurück, jedoch nur um erneut auszuholen. Sie ließ kein gutes Haar an dem neuen Song von Lydia.

1/6
Gehe zur Galerie
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    zVg

    Mit ihrem Song "Heidi" soll die "Wildsau" Danis Song "Ich bin das Elefantenbaby" nachgemacht haben. Das konnte Lydia natürlich nicht auf sich sitzen lassen! "Ich bin schon viel länger in der Musikbranche als die Dani. Bei 'DSDS' habe ich auch Schlager gesungen, wie zum Beispiel Kerstin Ott oder Helene Fischer. Außerdem kann ich singen und die Dani hat weder Taktgefühl noch ist sie ein gesangliches Talent", so "Alpen Lydia" zu "Heute"

    "Lydia ist Speiben gegangen"

    Richard Lugner, ganz am Weihnachtsfrieden interessiert, wollte eine gute Tat vollbringen und brachte Dani verkleidet zum tierischen Weihnachtsfest mit. Kurzfristig schien es so, als wären die Unstimmigkeiten geklärt, doch dann konnte es Ried-Kennedy nicht lassen und schoss erneut gegen die "Wildsau": "Lydia ist Speiben gegangen, als ich die Elefantenmaske runtergenommen habe! Sie hat mich blockiert. Zuerst am Handy und jetzt auch überall auf Social-Media. Ich dürfte eine große Konkurrenz für sie sein, sonst würde sie nicht so reagieren", ist sie sich sicher. Danach musste der Zoo ohne "Wildsau" und "Babyelefant" auskommen.

    Und Mörtel? Der schien sich an der Sache eigentlich nicht groß zu stören. Sowohl Dani als auch Lydia haben ihren Tierchennamen abgelegt und sich vom Zoo verabschiedet. "Ich habe im Böhmischen Prater Dani als Überraschung eingeladen, um Weihnachtsfrieden herzustellen", so Lugner gegenüber "Heute" und ergänzt: "Ich habe mit beiden kein Verhältnis gehabt. Haben über Wunsch von ATV an Serien teilgenommen." Es schaut so aus, als würde ihm der Abschied von den beiden gar nicht so schwerfallen.

    Doch nun wendet sich das Blatt (erneut) und der 90-Jährige kann aufatmen. "Nachdem Dani den Tierchennamen abgelegt und die Tierchenrunde verlassen hat, will 'Wildsau' ihren Namen behalten und der Tierchenrunde wieder beitreten", flattert nun eine neue Nachricht bei "Heute" herein. Wie lange der "friedliche" Zustand hält, bleibt abzuwarten.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema