Sport

Auge übel verletzt! Fuchs muss zum Spezialisten

Heute Redaktion
Teilen

Das tut weh! Leicester-Legionär Christian Fuchs verletzte sich im Training an einer Stange. Coach Craig Shakespeare befürchtet eine längere Auszeit.

Unangenehme Verletzung für Christian Fuchs! Im Training vor dem Premier-League-Duell mit Aufsteiger Huddersfield verletzte sich der Leicester-Legionär am Auge. Coach Craig Shakespeare erklärte, dass es sich dabei um keine einfache Verletzung handelt und Fuchs vielleicht sogar länger ausfallen könnte.

Schlimme Verletzung



"Es hat schlimm ausgeschaut zu Beginn, aber dann ist es besser geworden. Er muss jetzt zu einem Spezialisten, erst dann werden wir wissen, ob er spielen kann oder nicht", stellt der Trainer klar. Die "Foxes" müssen am Samstag beim Aufsteiger antreten. Keine einfache Aufgabe, Huddesfield hält nach vier Partien bei zwei Siegen und einem Remis. Sieben Pu8nkte bringen in der Premier-League-Tabelle Platz sechs. Leicester dagegen gelang nur ein Sieg bei drei Niederlagen: Platz 17, knapp über der Abstiegszone.

(gr)