Sport

Aus für Copa! Neymar hat sich schon wieder verletzt

Neymar belasten schlimme Vorwürfen einer Frau. Jetzt plagen den Superstar auch noch neuerliche Verletzungssorgen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Leben von Superstar Neymar Jr. scheint dieser Tage aus dem Ruder zu laufen. Die schlimmen Vorwürfe einer Frau, er habe sie vergewaltigt, belasten den Superstar schwer.

Sportlich läuft es ebenfalls alles andere als nach Wunsch. Der Brasilianer ist kurz nach seinem Comeback schon wieder verletzt!

Der PSG-Legionär bereitete sich mit der Selecao auf die Copa America, die Mitte Juni startet, vor. Beim 2:0-Testsieg über Katar musste er schon nach 20 Minuten vom Platz.

Neymar erlitt eine Verletzung. Er knöchelte um, krümmte sich vor Schmerzen auf dem Platz. Es hadelte sich um den rechten Fuß, der zuletzt bereits zwei Mal lädiert war.

Die bittere Diagnose: Neymar erlitt einen Bänderriss und fällt somit für die Copa aus.

Im Privatleben kämpft Neymar indes gegen die schweren Vorwürfe von Najila Trindade. Das brasilianische Model wirft ihm Vergewaltigung vor. Sie zeigte sich am Mittwochabend in einem TV-Interview erstmals öffentlich.

Neymar habe ihr den Trip nach Paris finanziert, wo es im Mai zur Vergewaltigung gekommen sei. Zwar sei sie mit dem Vorhaben, mit Neymar zu schlafen, nach Frankreich gereist. Als der Kicker ohne Kondome im Hotel erschienen sei, habe sie aber abgelehnt.

Für Neymar gilt die Unschuldsvermutung. Er wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, veröffentlichte Chat-Protokolle mit dem mutmaßlichen Opfer.

Team der Saison

Rookie-Team der Saison

Team der 32. Runde

Team der 31. Runde

Team der 30. Runde

Team der 29. Runde

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)