Kommt Herzogin Meghan (44) womöglich doch zurück nach Großbritannien? Nach einer Bemerkung in ihrer Netflix-Doku erhielt die 44-Jährige nun jedenfalls ein ungewöhnliches Jobangebot aus der Heimat ihres Mannes Prinz Harry (41).
Meghan soll von dem britischen Sender "MagicFM" die Möglichkeit bekommen haben, eine eigene Radiosendung zu moderieren. Anlass dafür war eine Szene in der zweiten Staffel ihrer Serie "With Love, Meghan", in der sie offenbart hatte, dass sie besonders den Radiosender an Großbritannien vermisse.
Paul Sylvester, der bei MagicFM das Programm verantwortet, griff diese Aussage prompt auf. Er erklärte laut "The Guardian" auf einer Branchenveranstaltung: "Das Angebot steht: Wenn die Herzogin eine Show moderieren möchte, ist sie herzlich willkommen." Kurz darauf bekräftigte er sein Angebot auch in den sozialen Medien. Als ein Nutzer seine Worte auf X zitierte, antwortete Sylvester schlicht: "Genau das habe ich gesagt."
Wie der "Guardian" weiter berichtete, habe der Content Director am Dienstag bei der Konferenz "Tuning In" erklärt, dass es sogar bereits Gespräche mit Meghans Leuten gegeben habe. "Wir haben Gespräche mit dem Team der Sussexes geführt, und wenn die Herzogin ihrem Lebenslauf den Beruf der Radiomoderatorin hinzufügen möchte, liegt ein Angebot auf dem Tisch", so Sylvester.
Bisher ist nicht bekannt, was die 44-Jährige von dem Angebot hält oder ob sie es überhaupt in Erwägung zieht.