Damit hat keiner gerechnet

Kate spricht über "skurrile" Zustände bei Royals

Ausgerechnet der kleine Prinz Louis wird nun zum Thema. Gegenüber Melania Trump redete sie über ihren Sohn.
Heute Entertainment
24.09.2025, 10:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Royale Residenz hin oder her: Im Adelaide Cottage in Windsor ziehen drei ganz normale Kinder durchs Haus. Das wurde jetzt wieder deutlich, als Prinzessin Kate (43) beim Besuch eines Pfadfindervereins eine charmante Anekdote aus dem Familienleben verriet.

Gemeinsam mit US-First Lady Melania Trump (55) besuchte die Prinzessin von Wales die "Squirrel Scouts" in Windsor. Während die beiden Frauen den 4- bis 5-Jährigen bei spielerischen Natur-Aktivitäten halfen, kam Kate ins Plaudern – und erzählte, womit ihr jüngster Sohn Louis (7) aktuell für Aufsehen sorgt.

Am Ende sind es einfach nur Kinder

Mit einem Schmunzeln erklärte sie: "Wir finden immer wieder Kastanien in Schränken, in seinem Bett – überall Kastanien." Der kleine Prinz hat offenbar ein Faible für die glänzenden Herbstfrüchte, die er nicht nur sammelt, sondern kreativ einsetzt. "Louis packt sie am liebsten in seine Modellautos, um damit zu spielen", so Kate.

Eine zuckersüße Vorstellung – und ein sympathischer Beweis dafür, dass die jungen Royals George (12), Charlotte (10) und Louis trotz Protokoll und strenger Regeln einfach Kinder sind, die ihre Welt neugierig entdecken.

Währenddessen ging der Staatsbesuch von Donald Trump (79) und seiner Frau Melania auf Windsor Castle weiter. Doch für einen kurzen Moment waren die Schlaglichter auf den jüngsten Thronfolger gerichtet – der mit seiner Kastanien-Sammlung für royales Schmunzeln sorgt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.09.2025, 10:27, 24.09.2025, 10:18
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen