Wrestling

Bambikiller will Rache: "Er hat meinen Sohn beleidigt!"

Österreichs Wrestling-Aushängeschild "Bambikiller" feiert seit 25. Ring-Jubiläum. In Leoben kracht's bei der Catch-Wrestling Weltmeisterschaft.

Heute Redaktion
Pascal Spalter legt sich mit dem Bambikiller an
Pascal Spalter legt sich mit dem Bambikiller an
zVg

Chris Raaber steht seit 25 Jahren erfolgreich im Ring. Der Steirer ist aktuell achtfacher Wrestling-Weltmeister auf vier Kontinenten. Am 10. Juni steigt die große Party im Stadion des DSV Leoben.

Doch der Bambikiller war bei der Pressekonferenz am "Monte Schlacko" nicht gut aufgelegt. Der Grund: Sein Gegner beim großen 25-Jahre-Jubiläum!

Raaber will sich an Pascal Spalter rächen: "Er hat meinen Sohn übelst beleidigt, dafür muss er jetzt bezahlen! Er verdient einen Dampfhammer über den Erzberg bis zurück nach Berlin!" Der Bambikiller will dem Großmaul aus Deutschland eine Abreibung sondergleichen verpassen.

Hier hat der Bambikiller eine Nachricht für alle "Heute"-Leser:

Nicht nur der Hauptkampf um den WM-Titel hat es in sich! WWE-Star Carlito kommt nicht nur zum Gratulieren, er will es im Ring mit dem furchteinflößenden Krampus aufnehmen.

Auch für Oldschool-Fans ist ein Highlight dabei: Tatanka kommt nach Leoben. der legendäre Indianer stieg schon mit Hulk Hogan und dem Undertaker in den Ring.

Auch die heimischen Stars sind mit dabei: Rock'n Rolla, Chris Colen, Michael Kovac und viele mehr.

An der Unterhaltung teilnehmen