Bosse unzufrieden

Barcelonas Star-Zugang droht bereits das Blitz-Aus

Für Barcelonas Star-Neuzugang Marcus Rashford könnte es früh eng werden. Coach Hansi Flick erhöht den Druck auf den Engländer. Das Aus droht.
Sport Heute
07.09.2025, 19:54
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Im Sommer holte Barcelona Rashford per Leihe von Manchester United. Die Katalanen waren auf der Suche nach Verstärkungen für den Flügel, der 27-Jährige selbst hat seinen Stammplatz bei den "Red Devils" verloren, war schon zuletzt an Aston Villa ausgeliehen gewesen. Barcelona sicherte sich für den kommenden Sommer sogar eine Kaufoption in der Höhe von 30 Millionen Euro.

Doch ob diese tatsächlich gezogen wird, ist offen. Denn Rashford steht früh in der Saison bei seinem neuen Klub unter Druck. Die Klub-Verantwortlichen der "Blaugrana" sollen laut "El Nacional" jedenfalls bisher mit den Vorstellungen des Engländers nicht zufrieden sein. Der spanische Spitzenklub könnte dem Bericht zufolge sogar die Leihe vorzeitig beenden, heißt es in dem Bericht.

Folgt das Blitz-Aus?

Rashford ist bisher in drei Ligaspielen zum Einsatz gekommen, brachte es insgesamt auf 94 Spielminuten. Eine Torbeteiligung ist dem englischen Star-Kicker bisher aber noch nicht gelungen. Deshalb soll die Barcelona-Führung rund um Coach Hansi Flick auch durchaus ernüchtert sein. Sollte der 27-Jährige seine Leistungen nicht steigern, drohe das Blitz-Aus.

Für Rashford erfüllte sich mit dem Barcelona-Wechsel ein großer Traum. Doch Barca könnte nun darüber nachdenken, die Leihe früher abzubrechen, als gedacht. Womöglich gar schon im Winter.

Denn der 62-malige englische Teamspieler war ohnehin nicht die Wunschlösung der "Blaugrana". Eigentlich galt Nico Williams als großes Transferziel. Doch die Barcelona-Bosse bissen sich an Athletic Bilbao die Zähne aus.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.09.2025, 19:54
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen