Sport

Beach-Volleyball-Stadion wegen Unwetter evakuiert

Die große Beach-Volleyball-Party auf der Wiener Donauinsel erhielt am Donnerstag einen Dämpfer. Beim Unwetter musste die Arena evakuiert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Die Beach-Arena auf der Donauinsel
Die Beach-Arena auf der Donauinsel
Bild: picturedesk.com/APA

Der zweite Tag des Beach Volleyball-Major in Wien fiel teilweise ins Wasser. Nach einem heftigen Gewitter musste sogar das Stadion auf der Donauinsel evakuiert werden. Der Spieltag wurde abgebrochen.

Zunächst feierten die Fans noch trotz Regenschauer, allerdings blitzte es und donnerte es auch über Wien. Um die Sicherheit der Spieler und Zuschauer nicht zu gefährden wurde das Stadion evakuiert und der Spieltag abgebrochen.

Klatschnass machten sich die Beach-Fans auf den Heimweg. Am Freitag geht's weiter, dann wird im Hexenkessel wieder ordentlich Party gemacht.

;