Schlager

Beatrice Egli: ER ist der neue Mann an ihrer Seite

Seit Wochen machen Gerüchte um einen neuen Mann an der Seite von Beatrice Egli die Runde. Nun scheint das Liebes-Versteckspiel ein Ende zu haben.

Jochen Dobnik
Teilen
Waren bereits gemeinsam im Urlaub: Schlagerstar <strong>Beatrice Egli</strong> und ihr Produzent Joachim Wolf
Waren bereits gemeinsam im Urlaub: Schlagerstar Beatrice Egli und ihr Produzent Joachim Wolf
Christoph Köstlin / Screenshot Facebook

Hat Beatrice Egli etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Obwohl die Schweizerin seit einigen Jahren offiziell Single ist, häuften sich in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine mögliche neue Liebe.

Zwischenzeitlich kamen immer wieder Gerüchte um eine Affäre mit Helene Fischers Ex Florian Silbereisen auf. Die Schlagersängerin und der Moderator stritten sämtliche Gerüchte jedoch vehement ab. Laut der Zeitschrift "Schöne Woche" soll die 33-Jährige nun jedoch wieder frisch verliebt sein.

"Sie sind schon länger ein Paar"

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören. "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit", erzählt ein Bekannter. Im Oktober sollen die beiden sogar gemeinsam Urlaub in Granada gemacht haben.

Eine Freundin bestätigt: "Joachim weicht ihr nicht von der Seite. Er ist rund um die Uhr bei ihr, sei es bei ihren Konzerten, in der Garderobe oder an der Hotelbar."

Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Seit fünf Jahren ist der Freiburger als Beatrices Produzent tätig, spielt auch in ihrer Band. Er gilt als einer der weltbesten Pianisten, bereits mit 20 Jahren gewann er in der Welt-Endausscheidung des Yamaha Electone Festivals in Mexiko City den Preis "Most Outstanding Performance". Als Musical Director wirkt er darüber hinaus bei unterschiedlichen TV-Produktionen wie DSDS mit. Doch warum das Versteckspiel?

Beatrice antworte kürzlich in einem Interview mit RTL, ob sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit teilen würde, geheimnisvoll: "Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren."

"Beatrice Egli Show" mit unbekanntem Weltstar

Ob und wann sie also ihre Beziehung öffentlich macht und ob an den Behauptungen der Insider überhaupt etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Fix ist: Am 5. April wird "Die Beatrice Egli Show" in Berlin aufgezeichnet und verspricht einen Abend der Superlative. Neben Ross Antony, Ireen Sheer, Kerstin Ott und Art Garfunkel Jr. wird auch noch ein echter Weltstar erwartet. Um wen es sich dabei handelt, wollte sie unterdes nicht ausplaudern.

Und wir wissen: Geheimnisse kann Beatrice bekanntlich gut für sich behalten ...

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)
    1/8
    Gehe zur Galerie
      Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
      Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
      imago images/Eventpress