Schlager

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella – jetzt ist es fix

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die beiden Schlagerstars. Fans von Beatrice Egli haben einen schönen Verdacht. Es betrifft Giovanni Zarrella. 

Jochen Dobnik
Teilen
Die beiden Schlagerstars <strong>Beatrice Egli</strong> und <strong>Giovanni Zarrella</strong> sind schon seit Jahren befreundet.
Die beiden Schlagerstars Beatrice Egli und Giovanni Zarrella sind schon seit Jahren befreundet.
picturedesk.com

Was läuft denn da zwischen den beiden Schlagerstars? Vor einigen Wochen verriet Beatrice Egli ihren Fans voller Freude, dass sie ihre "Best of Bunt"-Tour im April fortsetzen kann. Doch wenig später sagte sie überraschend einige Konzerttermine ab. Der Grund? Fans der Schweizerin haben einen schönen Verdacht – und es betrifft Giovanni Zarrella.

Rätselraten um Konzertabsage

Wer mit einem möglichen Techtelmechtel der beiden Schlagerstars spekuliert, der wird enttäuscht. Der Italo-Barde ("Basta Basta") ist seit 2005 glücklich mit seiner Jana Ina verheiratet, mit Beatrice verbindet ihn – wie auch Florian Silbereisen, mit dem der Schweizerin ja auch bereits die eine oder andere Affäre nachgesagt wurde – eine langjährige Freundschaft.

Nein, bei dem Verdacht dreht es sich um den 9. April ...

"Warum wurde [das Konzert in] Siegen im April verschoben, wenn die März-Termine stattfinden können? Muss man nicht verstehen", schrieb ein Fan der blonden Sängerin. Während für einen anderen Anhänger die Vermutung nahelag, dass "zu wenige Tickets verkauft" wurden, lagen andere mit ihrer Vermutung goldrichtig. Denn an diesem Tag flimmert "zufällig" auch die vierte "Giovanni Zarrella Show" über die TV-Bildschirme!

Nun ist es offiziell!

Neben Schlagerkollegen wie Andrea Berg (stellt einen neuen Titel vor!), Roland Kaiser, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg (mit ihrer Friedenshymne?), Pietro Lombardi, Maite Kelly und dem britischen Charts-Stürmer George Ezra, wird auch Beatrice bei der großen Liveshow im Berliner Velodrom auf der Bühne stehen. 

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Den meisten Fans dürfte der kleine Trick mit der Konzertverschiebung wohl egal sein, immerhin kommen manche so nicht nur in den doppelten Genuss (TV und live), sondern hören in der "Giovanni Zarrella Show" wohl auch erstmals Beatrice' neue Single. Und vielleicht verrät sie dann ja auch, wann wir heuer mit ihrer Biografie "Ganz egal! - Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen" rechnen dürfen. Die Vorfreude steigt!

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media