Im August kam es in Graz zum großen Skandal-Spiel. Das blamable 0:2 im Hinspiel der Europa-League-Quali gegen Larnaka stand kurz vor dem Abbruch.
Schiedsrichter-Assistent Fredrik Kyver wurde in Minute 78 von einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde.
Der Becherwerfer wurde ausgeforscht. Das Spiel nach einer 40-minütigen Unterbrechung fortgesetzt.
Jetzt steht das Straßmaß der Uefa fest. Der Verband brummte den Grazern 30.000 Euro Buße auf und verdonnerte den Klub zudem mit einem Geisterspiel für das nächste internationale Heimspiel.
Weiters stehen die Steirer für zwei Jahre unter Beobachtung - bei einem weiteren Vorfall würde das nächste Geisterspiel drohen.
Sturm prüft aktuell alle Möglichkeiten über eine Berufung vor dem internationalen Sportgerichthof in Lausanne.
Team der 14. Runde
Team der 13. Runde
Team der 12. Runde
Team der 11. Runde
Team der 10. Runde
Team der 9. Runde
Team der 8. Runde
Team der 7. Runde
Team der 6. Runde
Team der 5. Runde
Team der 4. Runde
Team der 3. Runde
Team der 2. Runde
Team der 1. Runde
(Heute Sport)