People

Becker-Tochter gesteht: "Ich mache mir Sorgen"

Anna Ermikova startet im Februar bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". In einem Video verrät die Tochter von Boris Becker nun, was sie nervös macht.

Heute Redaktion
Anna Ermakova nimmt bei "Let's Dance" teil.
Anna Ermakova nimmt bei "Let's Dance" teil.
IMAGO/nicepix.world

Es war eine wahre Sensationsnachricht als bekanntwurde, dass die Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker, Anna Ermikova, bei der diesjährigen Staffel "Let's Dance" dabei sein wird. Doch nicht nur das Tanzen muss die 22-Jährige erst lernen, wie sie jetzt in einem Insta-Posting verrät.

Nicht nur für das Model gibt es mit "Let's Dance" eine Premiere, auch für das deutschsprachige Publikum ist die Becker-Tochter ein Highlight. Zwar ist das Model schon jahrelang Thema in allen Medien, in einer Unterhaltungssendung ist sie jedoch noch nie aufgetreten. Genau diese Sache macht ihr nun Sorgen. 

"Ich mache mir Sorgen, vor einem Publikum aufzutreten und mein Deutsch zu versauen", gab Anna nun ihrem Insta-Video zu. Extra für's Tanzparkett lernt die Britin Deutsch. Obwohl ihr Vater Deutscher sei, beherrsche sie die Sprache bisher kaum. Momentan lernt das in London lebende Model fleißig die Deutsch, auch ihre Grußbotschaft nahm sie bereits in der Sprache auf.

Trotz ihrer sprachlichen Bedenken, freue sich die 22-Jährige bereits auf die Show und ihre "lang verlorene Leidenschaft wiederzuentdecken". Professionell habe sie nie getanzt, jedoch "immer davon geträumt".

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;