Eigentlich dreht sich der Klatsch aktuell ja um Brooklyn Beckham (26), der mit Enthüllungen über seine berühmten Eltern Victoria und David seit Wochen für Wirbel sorgt. Nun macht allerdings der nächste Beckham-Sohn auf sich aufmerksam – einmal mehr mit seinem Schritt.
Während Cruz Beckham (20) im letzten Sommer mit Paparazzi-Fotos in knappen Badehosen die Schlagzeilen dominierte, nutzt er die zahlreichen Online-Diskussionen um sein bestes Stück diesmal ganz bewusst.
Der jüngste Beckham-Sohn will als Musiker durchstarten, veröffentlicht Indie-Pop-Singles wie "Optics" und arbeitet dabei auffallend selbstständig: Fotos und Musikvideos entstehen gemeinsam mit Partnerin Jackie Apostel, die ihn kreativ unterstützt. Auch seine neue Marketing-Kampagne scheint von ihnen beiden inszeniert zu sein – und die hat es in sich!
Nach dem Motto "Sex sells" zieht Cruz die Blicke auf sich: In ganz London tauchen Plakate auf, die ihn einmal mehr in einer auffälligen Badehose zeigen. Sein Penis ist dabei absichtlich als Blickfang der Poster zu sehen. Dazu gibt es einen QR-Code, sowie einen frechen Text. Provokant spielt man auch hier mit Zweideutigkeit und titelt unter anderem mit: "Ruf mich an", als Anspielung auf Sex-Hotlines.
Wer scannt, landet auf seiner Website und beim Presave-Link zur neuen Single "For Your Love", die am 13. Februar erscheint. Auf Social Media erklärt er selbst: "Ab morgen gibt es ungefähr 250 dieser Plakate in ganz London."
Die Fans feiern die Aktion, verteilen Komplimente und Humor-Lob, während vereinzelte Kritiker die Nacktheit hinterfragen. Doch die Community hält dagegen: "Es ist nur ein bisschen Spaß. Wir wissen alle, dass er einen guten Sinn für Humor hat!"