Der Name Beckham ist gerade in fast allen Schlagzeilen zu finden. Während Brooklyn Beckham (26) versucht sich von seinen Eltern zu distanzieren, verfolgen seine beiden Brüder anscheinend eine andere Strategie.
Erwischt wurden Romeo Beckham (23), seine Freundin Kim Turnbull (24), Bruder Cruz Beckham (20) und dessen Partnerin Jackie Apostel (30) am Sonntagnachmittag beim Einkaufen in Secondhand-Läden in Paris. Der Tagesausflug der Gruppe folgt auf ein Doppeldate am Vorabend.
Fast friedliche Bilder, wenn man daran denkt, welchen medialen Wirbel ihr älterer Bruder Brooklyn mit seiner Instagram-Story produziert hat.
Doch keiner der vier ließ sich irgendetwas vom vermeintlichen Familiendrama anmerken. Als gemütliche Location für das gemeinsame Essen wählten sie das Kaspia Restaurant in Paris. Romeo postete sich und die anderen in seiner Instagram-Story, von Drama war keine Spur.
Ähnlich wie ihre Eltern haben die Beckham-Kinder keine Stellung zu den Vorwürfen ihres großen Bruders bezogen. Was sich intern in der Familie wirklich abspielt, ist unklar. Jedoch scheinen sich Brooklyns Geschwister auf Social Media fast lustig über das ganze Drama zu machen.
Brooklyns Vorwurf, Victoria habe bei seiner Hochzeit "unangebracht" mit ihm getanzt, für Social Media ein gefundenes Fressen: Memes und KI-Videos schießen ins Endlose, auf TikTok, Instagram & Co kommt man kaum noch daran vorbei. Auch Cruz hat davon mitbekommen und gleich mehrere solcher Beiträge geliked.