Seit Brooklyn Beckham (26) sein Schweigen gebrochen und öffentlich erklärt hat, warum er sich von seiner Familie getrennt hat, bebt die Promi-Welt! Was als Familienkrach begann, ist inzwischen ein gigantisches PR-Desaster für das sonst so geschniegelt-saubere Beckham-Image.
Vor allem Mama Victoria (51) trifft es hart: Durch Brooklyns Schilderungen wird aus der einstigen Stilikone für viele plötzlich eine Figur, über die sich das Netz gnadenlos lustig macht.
Obwohl viele Fans weiter klar auf der Seite von David und Victoria stehen und Brooklyn als "verzogen" oder "verwöhnt" abstempeln – oder hier eher einen faulen Übergang vom "untalentierten Berufsohn" zum "Berufsehemann" sehen – geht der Spott vor allem gegen das Ex-Spice-Girl.
Brooklyns Vorwurf, Victoria habe bei seiner Hochzeit "unangebracht" mit ihm getanzt, ist für Social Media ein gefundenes Fressen: Memes und KI-Videos schießen ins Endlose, auf TikTok, Instagram & Co kommt man kaum noch daran vorbei.
In vielen davon dreht Victoria als KI-Version auf der Hochzeit komplett durch. Und ausgerechnet Sohn Cruz gießt jetzt Öl ins Feuer: Er hat mehrere dieser Beiträge im Netz mit seinem eigenen Instagram-Profil gelikt!
Ob Victoria, die sonst so ernst auftritt und ihr Image akribisch kontrolliert, diesen Spott auf ihre Kosten wirklich mit Humor nehmen kann und vielleicht sogar selbst darüber lacht, kann allerdings stark bezweifelt werden.