Erneut Vorwürfe

Beim Lügen erwischt! Meghan will alles vertuschen

Meghan Markle sorgt erneut für Wirbel: Ein Instagram-Post über Gemüse aus ihrem Garten bringt die Herzogin in Erklärungsnot.
Heute Entertainment
02.06.2025, 15:51

Herzogin Meghan (43) hat sich mal wieder selbst ein Bein gestellt – und das mitten im Gemüsegarten! Eigentlich wollte sie mit ihrer neuen Netflix-Show "With Love, Meghan" endlich Sympathiepunkte sammeln. Stattdessen hagelt es erneut Spott und Kritik.

In der Sendung gibt sich die Ex-Royal als perfekte Gastgeberin, gärtnernde Vorstadt-Heldin und Martha-Stewart-Kopie. Doch alles scheint zu bröckeln: Skript statt Spontanität, fremde Rezepte und jetzt auch noch ein Gemüse-Gate.

Hat Meghan alles perfekt geschummelt?

Der neueste Vorwurf: Meghan hat ihre Instagram-Follower dreist hinters Licht geführt! Stolz präsentierte sie perfektes Gemüse aus ihrem Garten – darunter Brokkoli und Paprika wie aus dem Bilderbuch.

Doch aufgepasst: Aufmerksame Fans zweifeln an der Echtheit der Ernte. Denn in Montecito, wo Meghan mit Harry und den Kindern lebt, ist gerade gar keine Saison für viele dieser Sorten.

Es folgte ein Shitstorm im Kommentarbereich ihres Posts – zumindest so lange, bis Meghan rigoros die Kommentarfunktion deaktivierte. Anstatt sich dem Fehler zu stellen, wird wieder vertuscht, verschwiegen und poliert, was das Zeug hält.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.06.2025, 15:51
Weitere Storys