Sport

Beinbruch! Schock für Admira gegen Innsbruck

Schock beim Frühjahrs-Auftakt für die Admira. Beim 3:0-Sieg gegen Wacker Innsbruck erlitt Bjarne Thoelke einen Beinbruch.

Heute Redaktion
Teilen

Schock-Momente in der Südstadt! Tabellenschlusslicht Admira erlebte beim Frühjahrs-Auftakt gegen Wacker Innsbruck einen frühen Schock.

In der fünften Minute krachte Thoelke und Innsbruck-Angreifer Martin Harrer aneinander. Der Deutsche Abwehrspieler blieb am Boden liegen, schrie vor Schmerzen.

Sofort eilten Helfer herbei. Thoelke wurde auf einer Trage abtransportiert. Für den 26-Jährigen kam in der achten Minute Emanuel Aiwu ins Spiel.

Im Krankenhaus in Mödling bewahrheiteten sich dann die schlimmsten Befürchtungen. Der Admiraner zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu.

Damit ist die Saison für den deutschen Legionär gelaufen. Harrer kam mit einer gelben Karte davon.

Vom frühen Schock ließen sich die Südstädter nicht beirren, feierten einen klaren 3:0-Heimsieg. (Heute Sport)

;