"Bereit, jemanden zu töten"

Belohnung für Hinweise! Geissens wollen Täter finden

Carmen und Robert versuchen alles, um die Täter des brutalen Raubüberfalls zu fassen. Auf Social Media verbreitet das Ehepaar Überwachungsaufnahmen.
20 Minuten
20.06.2025, 07:48
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Robert Geiss (61) hat nach dem brutalen Überfall auf die Villa der Promifamilie erste Aufnahmen veröffentlicht, die die Täter zeigen. Die Überwachungskameras auf dem Anwesen in St. Tropez konnten die Täter einfangen – besonders einer der Räuber ist auf einem Bild gut zu erkennen. Sein Gesicht postet der gebürtige Kölner auf dem eigenen Instagram-Account. Doch damit nicht genug.

"Wir haben über ChatGPT einen der Täter analysiert. Schaut euch mal die Bilder an, vielleicht erkennt jemand ihn", schreibt Robert dazu. Mithilfe künstlicher Intelligenz wurden Bilder erstellt, die den Mann realer darstellen sollen. In den Kommentaren fügt Robert an, dass alle Täter Französisch gesprochen hätten. "Wir würden uns erkenntlich zeigen. Wir wünschen euch eine sichere Nacht. Und bleibt gesund", so die TV-Persönlichkeit weiter und deutet damit ein mögliches Kopfgeld an.

"Bereit, jemanden zu töten"

Das deutsche Ehepaar hat mit Moderatorin Frauke Ludowig (61) über das traumatische Erlebnis gesprochen. Auf dem Instagram-Profil von "RTL Exclusiv" finden sich weitere Aufnahmen aus der Raubnacht. In dem Clip ist zu beobachten, wie die maskierten und bewaffneten Einbrecher ins Haus gelangen und nach Beute suchen. Nachdem sie durch die offene Terrassentür verschwinden, rennen Carmen und Robert im Haus herum, der 61-Jährige hält eine Waffe in der Hand.

Im Gespräch mit RTL offenbart der Kölner: "Ich wäre in der Lage bereit, jemanden zu töten. Und wenn es das Letzte gewesen wäre, was ich getan hätte."

Geissens haben jetzt Personenschutz

Nach dem Überfall engagierte das Paar laut der "Bild"-Zeitung ein Security-Team, welches das Haus auf und vor dem Anwesen bewacht. Zudem haben die Reality-TV-Darsteller Personenschutz. Weiter wird die bereits bestehende Alarmanlage auf den neuesten Stand gebracht.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 20.06.2025, 09:41, 20.06.2025, 07:48
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen