Streit eskaliert komplett

Bezos klagt 163.000 Euro – von seinem eigenen Schwager!

Für Jeff Bezos ist es eigentlich Kleingeld. Aber dennoch besteht er auf die Summe. Auslöser ist ein Streit mit Laurens Bruder.
Heute Entertainment
11.08.2025, 13:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Lauren Sánchez haben in Venedig ganz groß geheiratet – mit Stars wie Leonardo DiCaprio, Kim Kardashian und Tommy Hilfiger. Doch während das Brautpaar in Glanz und Glamour badet, ist in der Familie der Streit alles andere als passé. Laurens Bruder Michael? Fehlanzeige auf der Gästeliste. Stattdessen eskaliert der Zoff vor Gericht – und Michael soll jetzt blechen.

Bruder nennt Lauren und Jeff "Lügner und Betrüger"

Das Paar, das zusammen auf ein Vermögen von rund 200 Milliarden Euro kommt, fordert vom Bruder vor dem Obersten Gerichtshof Kaliforniens rund 163.000 Euro zurück – für Anwalts- und Gerichtskosten.

Hintergrund ist ein seit Jahren schwelender Geschwister-Krieg: Michael soll intime Nachrichten von Lauren und Jeff an die Presse gegeben haben. Das US-Klatschblatt "National Enquirer" berichtete über pikante Fotos und Details. In der Folge trennten sich 2019 Bezos und Sánchez von ihren damaligen Partnern. Dabei gab Michael zu, Infos geleakt zu haben, bestritt aber, die Selfies weitergegeben zu haben.

Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Geschwistern, nur noch über Anwälte wird kommuniziert. Michael selbst kämpft seit 2020 gegen Vorwürfe der Verleumdung – bisher ohne Erfolg. Schon 2021 wurde er dazu verurteilt, dem Paar 187.000 Euro Anwaltskosten zu zahlen. Doch der Streit geht weiter: Jetzt wollen Jeff und Lauren weitere 163.000 Euro einklagen.

Michael kontert heftig: Er nennt seine Schwester und Schwager "Lügner und Betrüger" und sieht die US-Justiz als "korrupt" an. Laut "New York Times" scheint die Familie nicht mehr zu retten – Michael hat Lauren seit sechs Jahren nicht mehr gesehen.

Am Ende zerbrachen nicht nur zwei langjährige Ehen – auch die Familie ist tief gespalten. Und die Millionenschlacht dürfte noch lange nicht vorbei sein.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.08.2025, 13:21, 11.08.2025, 13:15
Jetzt E-Paper lesen