Bickel verrät: Rapid schon mit zwei Knipsern einig

Sportdirektor Fredy Bickel verrät, dass Rapid die Qual der Wahl hat. Der Klub ist sich mit zwei Stürmern bereits einig, muss sich nun entscheiden.
Die Stürmersuche geht auf die Zielgerade. Nach der Absage der Wunschlösung Vakoun Bayo (Wechsel zu Celtic) wurde zuletzt gerätselt, wer der neue Mann im Angriff der Hütteldorfer sein könnte.

Zwei Namen sickerten durch und wurden nun bestätigt. Andres Vombergar von Olimpija Laibach erzielte in 17 Auftritten heuer 11 Tore. Der Argentinier könnte bald in Wien landen. Seit Freitag kennt man auch Maurides Junior von ZSKA Sofia. Er stammt aus Brasilien und schoss 13 Tore in 26 Pflichtspielen.

Es handelt sich nicht bloß um leere Gerüchte. In der "Krone" bestätigt Sportdirektor Fredy Bickel: "Wir haben die Grenzen bereits festgelegt." Soll heißen: Es gibt bei beiden Stürmern schon eine mündliche Einigung.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Trainer Didi Kühbauer hat die Wahl. Andere Klubs könnten aber noch dazwischenfunken.

Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsSportFußballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren