Wer hätte gedacht, dass Mega-Star Taylor Swift (34) derartig auf Döner abfährt. Der kalorienreiche Hangover-Snack scheint es der Amerikanerin angetan zu haben, wenn sie satte 533 Euro für ihr Lieblings-Fast-Food ausgibt.
Auf ihrer "The Eras Tour" macht Taylor Swift auch halt im Londoner Wembley Stadion. Mit der britischen Hauptstadt verbindet sie mehr als nur Berufliches. Während ihrer früheren Beziehung mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (33) mietete der Pop-Star ein Townhouse in der noblen Londoner Primrose Hill Gegend.
Auch wenn die Beziehung zu Alwyn nicht mehr besteht, ist Swifts Liebe zu London ungebrochen. Berichten der "Sun" zufolge hat sie 2023 damit begonnen, ein Grundstück im Norden Londons, ihrem Lieblingsviertel, zu bauen. "Sie liebt die Kultur und die Atmosphäre der Stadt und fühlt sich im Norden Londons besonders wohl, sodass dieses Anwesen absolut sinnvoll ist", sagte eine Quelle der Zeitung.
Genau dort, nämlich im Norden Londons, entstand auch Swifts Liebe zu Döner. Durch Zufall kamen sie und ihr damaliger Freund Alwyn beim Döner-Laden "Kentish Delight" vorbei. Trotz der gemischten Google-Rezensionen, ist es bis heute ein Favorit des US-Pop-Stars. Sie ist so von dem Imbiss überzeugt, dass sie 2017 sogar Teile des Musik-Videos zu ihrem Song "End Game" dort drehte.
Gleich 45 Stück Hühner-Döner bestellte der Pop-Star für sich und seine Crew bei ihrem Lieblings-Laden als Backstage Snack vor. Ihre Extras: Knoblauchsoße und viel Salat. Die Rechnung machte 450 britische Pfund, also umgerechnet ca. 533 Euro aus. Ein Mitarbeiter der "Blank Space"-Interpretin holte die Riesen-Bestellung am Abend des London-Konzerts für die Crew ab.
Mittlerweile pilgern Fans der US-Sängerin aus der ganzen Welt nach Nord-London, um den Lieblings-Snack der Sängerin zu bestellen. Der 1000 Kalorien schwere Hühner-Döner kostet dort übrigens stolze 12 Euro. Für die fitte Milliardärin, die sich noch bis Ende des Jahres auf Tour befindet, sollten allerdings weder der Preis noch die Kalorien ein Problem darstellen.