Sport

Bitter! ÖFB-Star Grillitsch fällt wieder verletzt aus

Franco Foda muss Florian Grillitsch erneut ersetzen. Der Mittelfeld-Leistungsträger steht dem ÖFB-Team nicht zur Verfügung.

Heute Redaktion
Teilen

In der letzten Länderspielpause vermisste das ÖFB-Team seinen verletzten Kicker Florian Grillitsch schmerzlich. Seine fehlende Präsenz im Mittelfeld konnte nicht kompensiert werden.

Vor dem Nations-League-Doppel gegen Bosnien und Nordirland musste der nominierte Hoffenheim-Legionär erneut verletzt absagen. Das gab der ÖFB am Freitag in einer Aussendung bekannt.

Der Hoffenheim-Akteur zog sich beim Champions-League-Gruppenspiel gegen Olympique Lyon (2:2) einen Sehnenriss in der mittleren Zehe zu. Seitens der TSG 1899 Hoffenheim gehe man von einer rund dreiwöchigen Pause aus.

Teamchef Franco Foda werde im Laufe des Wochenendes über eine Nachnominierung entscheiden.

(Heute Sport)