Heftiger Verkehrsunfall in Wien-Fünfhaus: Ein Feuerwehr-Fahrzeug eilte zu einem Einsatz, dann kam es zum Crash: Ein weißer BMW raste an der Kreuzung zwischen dem Sechshauser Gürtel und der Linken Wienzeile in das Feuerwehr-Auto – dabei kippte das Feuerwehr-Pkw auf die Seite. Durch den Unfall kam es im Bereich der Wienzeile zu einem Stau.
Der Bereich um Unfallstelle wurde gegen 11.30 Uhr abgeriegelt, daher kam es zu den Verkehrsverzögerungen. Zeitgleich vernahmen Polizisten den Lenker des BMW – dieser machte vorerst jedoch keine Angaben zum Unfallhergang.
Weiterlesen: Nach Unfall – Streit eskaliert, Blaulicht am Gürtel
Der verletzte Feuerwehrmann konnte bisher noch nichts zum Unfall sagen, da er nach der notfallmedizinischen Versorgung und der Einlieferung in ein Spital noch nicht einvernommen werden konnte. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.