Fashion and Beauty

Diese Beauty-Behandlung sorgt für den Sommer-Teint 2023

Für gewöhnlich überlässt du Vitamin D und den UV-Strahlen die ganze Arbeit. Doch mit diesem Trick erhältst du auch eine tolle Bräune.

Nach den "Brazilian Butt Lifts" und den "Brazilian Blow-Outs" gibt es nun auch den sexy "Brazilian Body Veil".
Nach den "Brazilian Butt Lifts" und den "Brazilian Blow-Outs" gibt es nun auch den sexy "Brazilian Body Veil".
Getty Images/iStockphoto

Bei diesem Beauty-Trend liegt der Fokus weder auf deinem Hintern noch erhältst du damit eine spezielle Haarbehandlung. Hier werden deine Härchen so gebleicht, dass sie wie ein nahezu unsichtbarer Schleier auf deinem Körper liegen.

Rasieren, epilieren und wachsen sind hier fehl am Platz, wenn deine Körperhaare ganz leicht aufgehellt werden können. Der Sommer kann kommen, denn mit der Technik stehen dir deine unerwünschten Körperhaare nicht länger im Weg, um einen schönen Teint zu erhalten.

Darauf lässt du dich beim Brazilian Body Veil ein

Leider sind es bis zu den 30 Grad Temperaturanstiegen noch einige Wochen hin, aber du kannst dir auf andere Weise mit einem sommerlichen Frühstart verhelfen. Wer sich frühzeitig einen dunkleren Teint wünscht greift im Normalfall zu einem Selbstbräuner. Die Tönung vom Pflegeprodukt hält den meisten Rasuren allerdings nicht stand, da die Klinge dazu neigt die oberste Schuppenschicht zu entfernen.

Mit diesem Beauty-Trick werden die Härchen weniger sichtbar und deine Beine erhalten eine gleichmäßige und gebräunte Erscheinung. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Arme, Beine und auch der Bauch können von zu Hause aus mit unterschiedlichen Bleaching-Sets blondiert werden.
    Arme, Beine und auch der Bauch können von zu Hause aus mit unterschiedlichen Bleaching-Sets blondiert werden.
    Douglas

    Was deine Sommerbräune betrifft müssen dir deine Härchen demnach kein Hindernis sein, denn diese kannst du schmerzfrei loswerden. Deine Haut wirkt daraufhin bezaubernd und hat auch noch einen schimmernden Effekt. Bevor du deine ganzen Körperhaare aufhellst solltest du dich mit jenen Körperstellen vertraut machen, an denen du dich unter keinen Umständen blondieren solltest. Beachte außerdem auch die weiteren Warnhinweise des "Brazilian Body Veil". 

    - Deine Intimregion und auch die Haare in deinem Gesicht sind vom Trend ausgeschlossen. Diese Stellen sind empfindlicher und könnten vom Bleichmittel gereizt werden. Auch wer zu empfindlicher oder trockener Haut neigt sollte diesen Hack lieber vermeiden. 
    - Personen, die bereits blondes Haar haben werden hier keine Veränderung sehen. Deshalb erfreuen sich eher Personen mit sichtbar dunklem Körperhaar an der Methode.  
    - Damit deine Härchen weiterhin unsichtbar erscheinen solltest du diese zumindest alle drei oder fünf Wochen nachbleichen.

    Mehr zum Thema