"Möge Gott Trost spenden"

Bodybuilderin (36) tot im Hotel-Pool gefunden

Bodybuilderin Luz Maria Barrera Agaton wurde tot in einem  Hotel-Pool gefunden. Der Tod der Fitness-Influencerin gibt Rätsel auf.
Sport Heute
10.06.2025, 14:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein Todes-Drama erschüttert die Bodybuilding-Welt! Die Athletin Luz Maria Barrera Agaton  wurde leblos in einem Hotel-Pool in Mexiko gefunden. Der plötzliche Tod der 36-Jährigen gibt Rätsel auf.

Bekannt ist: Agaton verbrachte ihren Urlaub gemeinsam mit Familie und Freunden im "Coco Resort & Villas", einem Hotel in Motul im Osten Mexikos.

Lebloser Körper am Pool-Boden

Den Samstagabend verbrachte sie mit ihren Liebsten am Pool. Gegen Mitternacht zogen sich alle zurück, nur Agaton blieb noch allein am Wasser.

Angehörige machten sich Stunden später, als sie nicht ins Zimmer kam, auf die Suche – und fanden schließlich ihren leblosen Körper am Boden des Pools. Rettungskräfte versuchten, sie zu reanimieren, doch jede Hilfe kam zu spät.

Verbrechen nicht ausgeschlossen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt ein Verbrechen nicht aus. Brisant: Lokale Medien berichten, dass es zuletzt Drohungen gegen Agaton gab. Ein Droh-Banner sei vor ihrem eigenen Fitnesscenter aufgehängt worden.

"Wir werden dich vermissen"

Agaton war eine erfolgreiche Fitness-Influencerin. Im Bodybuilding trat sie in der Bikini-Klasse an. Evangelina Cimé Mézquita, die Präsidentin des Bodybuilding- und Fitnessverbands von Yucatan, schreibt auf Facebook: "Manchmal versteht man einfach nicht, warum Dinge passieren. Wir werden dich vermissen – deine überschäumende Lebensfreude, deine Bescheidenheit. Möge Gott deiner ganzen Familie Trost spenden."

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.06.2025, 14:15
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen