People

Bohlen macht sich über Katja lustig: "Richtige Werte"

Der DSDS-Streit geht in die nächste Runde. Nach einem Diss-Track von Katja Krasavice meldet sich nun der Poptitan zu Wort.

David Slomo
Dieter Bohlen und Katja Krasavice sind im Zwist.
Dieter Bohlen und Katja Krasavice sind im Zwist.
picturedesk

Eine Einheit sieht definitiv anders aus. Die Casting-Jury sorgt in der Jubiläums-Staffel für ordentliche Schlagzeilen. Die Kandidaten werden dabei so richtig in den Schatten gestellt. 

Auslöser des Skandals war ein Sager von Dieter Bohlen gegenüber Reality-Star Jill Lange: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Ein Spruch, der auf Insta und TikTok für eine Welle der Empörung sorgte. 

"Das ist genau mein Humor"

Es folgte ein Diss-Track – und zwar ausgerechnet von Jury-Kollegin Katja Krasavice. So wirft sie ihm in dem Song "Ü60-Werte" vor und betont, dass ihr "Arsch mehr Relevanz" hätte, als alle DSDS-Sieger. 

Nun reagiert Bohlen auf Insta auf den Song. Dabei stichelt er ziemlich zurück: "Wenn Katja Krasavice zum 'Bohlen Skandal' ein Statement raushaut, dass die neue Generation Gott sei Dank mit 'richtigen Werten' aufwächst, dann ist das aber sowas von genau mein Humor."

Die Jury soll aber weiterhin bestehen bleiben. Fast schon zynisch postet er im Anschluss eine Werbung für die Live-Shows und dass man sich für diese nun Tickets kaufen könne. Unterhaltend dürften die Sendungen allemal werden. Allein schon aufgrund der Jury.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)