"Wäre jetzt nicht meine Frau"

Boris Becker über seine Ehe: Fast wegen Baby getrennt?

Boris Becker zeigt sich in der Schweizer Show "Late Night Switzerland" offen wie selten – über Liebe, Familie und sein neues Babyglück.
Heute Entertainment
10.11.2025, 09:57
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Tennis-Legende Boris Becker schaute am Sonntagsabend in der SRF-Sendung "Late Night Switzerland" vorbei. Locker plauderte der 58-Jährige mit Gastgeber Stefan Büsser über sein Familienleben und zeigte sich dabei besonders offen.

Mit einem Schmunzeln erklärte er zu seinem Besuch in der TV-Show: "Am Sonntag bin ich normalerweise zu Hause bei meiner schwangeren Frau. Sie hat mir aber versichert, dass das Baby heute Abend definitiv nicht kommt." Geburtstermin ist Anfang Dezember, ließ er außerdem wissen. Dann wurde er direkt über die Ehe mit Lilian de Carvalho Monteiro und die Schwangerschaft.

Baby oder Baba?

Die Risiko-Analystin und er lernten einander bei einem Geburtstag von gemeinsamen Freunden 2018 kennen. Sie stand dem Sportler auch im Zuge seiner Haft bei und war für ihn eine große Stütze: "Sie hat mich in der schlimmsten Phase meines Lebens getroffen."

Für ihre gemeinsame Zukunft gab es aber anscheinend ein Ultimatum, lässt der mehrfache Vater jetzt in der Sendung anklingen. Der Ex-Profi machte in der TV-Show kein Geheimnis daraus, dass seine Frau klare Vorstellungen hatte.

Becker erinnerte sich an ein Gespräch zurück: "Sie würde gerne ein Baby haben, ob ich denn nochmal bereit bin... Hätte ich 'Nein' gesagt, wäre sie jetzt glaube ich nicht meine Ehefrau", so der Deutsche ehrlich. Er freute sich gegenüber Büsser außerdem: "Es funktioniert noch alles."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 10.11.2025, 09:59, 10.11.2025, 09:57
Jetzt E-Paper lesen