People

Boris Becker wütet wegen seiner Ex Lilly 

Lilly Becker sprach im Fernsehen über ihren Ex Boris Becker. Das gefällt dem ehemaligen Tennisstar so gar nicht.

Heute Redaktion
Teilen
13 Jahre lang waren sie ein Paar: Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Becker 
13 Jahre lang waren sie ein Paar: Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Becker 
(Bild: imago stock & people)

Seit Ende April sitzt Boris Becker im Wandsworth-Gefängnis in London. Der Grund: Der einstige Tennisstar hatte sein Vermögen im Wert von mehr als einer Million Euro in seinem Insolvenzverfahren nicht offengelegt. 

"Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht"

Dass er ins Gefängnis musste, findet nicht nur seine Familie schlimm. Auch seine Ex Lilly, mit der er ein gemeinsames Kind hat, zeigte sich empört. Sie sprach öffentlich und ausführlich im Fernsehen darüber. Das findet er offenbar gar nicht gut, wie sein Anwalt nun gegenüber "Gala" offenbarte: "Ausgerechnet die Person, die seit Jahren mit meinem Mandanten in einem aufwendigen Scheidungsverfahren steckt und die bis vor Kurzem keinerlei ernsthafte Kontakte zur Becker-Familie pflegte. Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht." 

1/10
Gehe zur Galerie
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    REUTERS

    Lilly sprach über Boris' neue Freundin

    Außerdem störe es Boris, dass Lilly über seine neue Freundin Lillian de Carvalho plauderte. Sie meinte lediglich, dass es gut sei, dass sie, seine Partnerin und Ex-Frau Barbara alle zusammenhalten. "Die neue Freundin meines Mandanten ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, wenn es angebracht ist. Dazu braucht sie Lilly Becker nicht", stellt der Anwalt klar.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram