People

Brad Pitt - heißer Herbst-Flirt mit Topmodel Emily

Zwei Singles - heiße Dates und schon ist es fertig, das Rezept für Hollywoods neues Tuschelthema.

Romina Colerus
Brad Pitt soll mit Model Emily Ratajkowski auf Tuchfühlung gehen
Brad Pitt soll mit Model Emily Ratajkowski auf Tuchfühlung gehen
Photo Press Service

Er ist wohl einer der begehrtesten Singles und sie ist nach der Trennung von ihrem Ex nach eigenen Worten wieder bereit für Dates . Die Rede ist von Schauspieler Brad Pitt (58) und Topmodel Emily Ratajkowski (31). Die beiden sollen laut einem Insider "Viel Zeit miteinander verbringen", vermeldet „Entertainment Tonight“.

Die beiden sollen sich zwar sehr mögen, aber nicht "formell" daten. Es soll ein Flirt sein, nicht etwa die große Liebe. Kein Wunder, immerhin sind beide, nach Insider-Angeben, nicht auf der Suche nach einer fixen Beziehung. Sie sollen ihre zwanglosen Treffen in vollen Zügen genießen.

 Emily Ratajkowski soll Brad Pitt den Kopf verdreht haben
Emily Ratajkowski soll Brad Pitt den Kopf verdreht haben
Instagram/ Emily Ratajkowski

Die Gründe, warum es beide "langsam" oder eben zwanglos angehen, liegen auf der Hand: Emily hat erst diesen September die Scheidung eingereicht, nachdem sie ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard (41) im Sommer verlassen hat - seine Untreue soll hier der Grund gewesen sein. Bei Brad liegt die Trennung zwar schon länger zurück - er ist seit 2016 von Ex.Frau Angelina Jolie (47) getrennt, aber noch immer sind die Verhältnisse zwischen ihnen nicht geklärt. So streiten sie etwa um die gemeinsamen Kinder und das Weingut in Frankreich.

Mehr zum Thema
An der Unterhaltung teilnehmen