Feuerwehr, Rettung vor Ort

Brand auf Dach von Wiener Lagerhalle sorgt für Aufsehen

In Wien-Döbling rückten mehrere Einsatzteams zu einer Lagerhalle aus. Wo Kunden Abstellplätze mieten, kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand.
Robert Cajic
16.08.2025, 14:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Gegen 13.30 Uhr blickten Anrainer und Passanten besorgt in die Heiligenstädter Straße. Der Grund: Aus dem Gebäude einer bekannten Lagerraumvermietung stieg Rauch auf – die Wiener Berufsfeuerwehr sowie die Berufsrettung rückten sofort zum Einsatz aus.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Wie auf einem Leserreporter-Video zu sehen ist, sperrte die Polizei einen Fahrstreifen sicherheitshalber ab. Zeitgleich begaben sich Florianis mittels Drehleiter auf das Dach des Objektes.

Die Berufsfeuerwehr steht mit 33 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz. Ob und wie viele Verletzte es gibt, sowie die Brandursache, ist noch völlig unklar.

{title && {title} } rca, {title && {title} } 16.08.2025, 14:26
Jetzt E-Paper lesen