Hochzeit endet im Desaster

Braut erwischt Bräutigam mit Verwandter im Bett

Auf Sardinien platzte eine Hochzeit spektakulär! Die Braut fand ihren frisch Angetrauten mit einer anderen Frau im Bett – ausgerechnet eine Verwandte.
André Wilding
11.10.2025, 14:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Es hätte der schönste Tag ihres Lebens werden sollen – stattdessen wurde es ein Albtraum. Eine etwa 40-jährige Frau aus Italien entdeckte bei ihrer eigenen Hochzeitsfeier ihren Bräutigam (Anfang 30) im Hotelzimmer mit einer anderen. Und das ausgerechnet in jenem Bett, in dem eigentlich die Hochzeitsnacht stattfinden sollte.

Besonders pikant: Bei der "anderen" soll es sich laut der Zeitung "La Nuova Sardegna" um eine Schwester oder Cousine der Braut gehandelt haben. Gefeiert wurde mit rund 200 Gästen in einem Hotel an der Westküste Sardiniens.

Ehemann plötzlich verschwunden

Alles lief harmonisch – bis die Braut kurz vor Mitternacht ihren frischgebackenen Ehemann nicht mehr finden konnte. Ihr frisch Angetrauter ging dabei weder ans Telefon, noch antwortete er auf Nachrichten.

Gemeinsam mit Verwandten und Hotelpersonal suchte die besorgte Braut schließlich das festlich geschmückte Zimmer auf – und machte dort die schockierende Entdeckung. Ihr Ehemann vergnügte sich im Bett gerade mit einer Verwandten.

"Es sah alles aus wie eine Kinokomödie"

Beim Versuch, sich den Ehering vom Finger zu reißen, verletzte sich die Frau dann auch noch leicht. Die Stimmung kippte – das große Fest war augenblicklich vorbei. Das Paar blieb zwar noch in derselben Unterkunft, aber in getrennten Zimmern.

Ob es zu einer Aussprache kam, ist unklar. "Es sah alles aus wie einer Kinokomödie aus den 70er- oder 80er-Jahren - nur dass das Brautpaar echt war und niemand lachte", teilte einer der Angestellten der Zeitung mit.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 13.10.2025, 09:20, 11.10.2025, 14:15
Jetzt Abendausgabe lesen