Drei Kollektionen, ein Vibe: Bridgerton erobert zum Start der vierten Staffel Lippen, Schmuckkästchen und Schuhschränke. Die Netflix-Serie macht den Mode-Look 2026 damit etwas romantischer. Wie Netflix verlautbarte, wird die vierte Staffel 2026 released. Ein konkretes Datum steht aber noch aus.
Gestern feierte man bereits die Weltpremiere in Paris mit Cast, Modepartnern und internationalen Gästen.
Denn Bridgerton und Labello machen Lippenpflege zur Liebeserklärung: Labello bringt eine limitierte Edition, die Romantik und Pastellträume zaubert.
Vier Liebespaare, vier Sorten: Rose Meringue (Daphne & Simon), Blackberry Pie (Kate & Anthony), Peach Tea (Penelope & Colin) und Vanilla Biscuit (Sophie & Benedict). Ornamentales Design trifft dabei auf fair produzierte Sheabutter und pflegende Öle.
Paris, Palais Brongniart, roter Teppich: Zur World Premiere der vierten Staffel versammelte sich die internationale Modewelt. Die Stars der Serie, Claudia Jessie und Hannah Dodd, setzten auf funkelnde Statements aus der PANDORA x Bridgerton-Kollektion. Bow-Earcuffs, Schmetterlingsringe, Perlen mit modernem Twist – der viktorianische Stil wird damit ins 2026 gebeamt.
Jetzt wird’s tragbar: Schuh-Filialist Deichmann bringt Anfang 2026 eine exklusive, limitierte Bridgerton-Kollektion, die man sich schon fürs Frühjahr aufheben kann.
Zarte Sandaletten in Hellblau, Creme und Gelb, Schleifen, Kitten Heels, schimmernde Metallics – dazu Taschen mit floralen Details und soften Steppungen. Regency-Chic für Dates, Dinner und Alltag. Das Stil-Upgrade kommt hier mit einem Touch Drama daher. Für alle, die es gerne puppig und lieblich mögen.
Launch: ab 2. Februar 2026 in ausgewählten Stores und online.
Die Serien-Starts waren in der Vergangenheit bereits mit zahlreichen Kollaborationen "geschmückt". Die berühmteste fand mit Make-Up Star Pat McGrath statt, die rund um Season 2 mehrere offizielle Make-up-Kollektionen lancierte – darunter Lidschattenpaletten, Blushes, Lippenstifte und schimmernde Body-Produkte.
Auch unter die Dusche kam Bridgerton mit Beautymarke Dove, das die romantische Serienästhetik in eine royale, aber massentaugliche Pflegelinie übersetzte.