Er wurde nur 32 Jahre alt

Bruder ist tot: Darko Lazic bricht vor Kameras zusammen

Bei einem Verkehrsunfall kam Dragan Lazic ums Leben. Sein Bruder, Sänger Darko Lazic, trauert und kämpft mit seinen Emotionen.
Heute Entertainment
13.03.2026, 07:55
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Große Trauer bei Darko Lazic: Sein Bruder Dragan Lazic (†32) ist bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für den Sänger ist der Verlust kaum in Worte zu fassen – vor Journalisten brach er in tiefer Verzweiflung zusammen.

Vor dem Familienhaus im serbischen Brestač empfing der Musiker Reporter sichtlich erschüttert. Mit brüchiger Stimme erklärte er: "Ich werde mich sehr kurz fassen, ich will nicht viel reden. Ich weiß nicht einmal, was ich euch sagen soll."

Unfall-Fahrer wurde festgenommen

Dann folgte ein Satz, der zeigt, wie tief der Schmerz sitzt: "Es ist, als hätte ich einen Teil von mir verloren."

Der Sänger rang sichtlich um Fassung und fügte hinzu: "Ich habe die Hälfte von mir verloren. Die Hälfte meines Herzens. Danke, dass ihr gekommen seid – aber ich bitte um etwas Verständnis. Ich habe weder die Kraft noch die Worte noch die Tränen mehr."

Der tödliche Unfall ereignete sich in der serbischen Gemeinde Vladimirci. Dragan Lazic war mit seinem Motorrad unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem Pkw kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er rund 50 Meter durch die Luft geschleudert. Obwohl Rettungskräfte rasch vor Ort waren, starb der 32-Jährige noch im Krankenwagen.

Die Beifahrerin des beteiligten Autos wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 62-jährige Fahrer wurde am Unfallort festgenommen, die Staatsanwaltschaft im nahegelegenen Šabac ordnete eine 48-stündige Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.

Während die Behörden den Crash untersuchen, steht für Darko Lazic vor allem eines im Mittelpunkt: der Verlust seines Bruders. Unterstützung bekommt er dabei auch aus seinem Umfeld. Zu den ersten, die persönlich ihr Beileid aussprachen, zählte seine Ex-Frau Ana Sevic.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.03.2026, 07:55
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen