'Brutales' Workout: Rebel Wilson hat 18 Kilo abgespeckt

Rebel Wilson in "Pitch Perfect 2" mit noch 18 Kilo mehr auf den Rippen.
Rebel Wilson in "Pitch Perfect 2" mit noch 18 Kilo mehr auf den Rippen.(Bild: UPI)
Laut, lustig und kurvig - so wurde Rebel Wilson mit Filmen wie "Brautalarm" und "Pitch Perfect" berühmt. Doch jetzt purzeln plötzlich die Kilos.
  • Christine Scharfetter
von
Christine Scharfetter

Da hat sich jemand wohl an Sängerin Adele, die in den vergangenen Wochen mit 45 Kilo weniger auf den Rippen verblüffte,ein Beispiel genommen: "Pitch Perfect"- Star Rebel Wilson hat laut "Dailymail.co.uk" in den vergangenen drei Monaten unglaubliche 18 Kilo abgenommen - und will noch lange nicht damit aufhören.

Wie die 40-Jährige das geschafft hat? Nun, die Zeit des weltweiten Shutdown aufgrund der Coronavirus-Pandemie verbrachte die in Sydney lebende Schauspielerin hauptsächlich mit ihrem Personal Trainer Jono Castano Acero. Dieser verriet jetzt gegenüber E! Australia Wilsons wöchentliche Workout-Routine: Neben einer Kombination aus HIIT, Mobility (also Beweglichkeits-) und Krafttraining, stemmt sie noch ein paar Gewichte und wurde von ihrem Trainer auch noch die Stufen des Sydney Opera House hinauf und hinunter gejagt. Laut Rebel Wilson das "brutalste Workout überhaupt". 

Ruhetag gab es übrigens nur einen einzigen in der Woche.

Gesünderes Leben

Jahrelang hat Rebel Wilson mit ihrer kurvigen Figur kokettiert, damit eine Filmrolle nach der anderen abgesahnt und schien sich an ihren Extrakilos auch nicht zu stören. Glücklich ist sie damit aber offenbar schon lange nicht mehr: Schon zu Beginn des Jahres hatte die Schauspielerin große Pläne angekündigt. 2020 sollte ihr "Jahr der Gesundheit" werden. Ihr Wunschgewicht: 75 Kilo bei einer Größe von 1,59 Metern.

"Ich versuche so viel Körperfett wie möglich zu verlieren, um ein gesünderes Leben zu führen", verriet sie gegenüber Today Extra. Ihr größtes Problem sei, das ständige Essen durch ihren stressigen Job.

Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Kilos mit dem nächsten Film nicht wieder zurückkommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Rebel WilsonDiät-TippsDiätSport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen