Noah besucht die Weißfrauenschule in Frankfurt. Wer ihn am Mittwochmorgen vor dem Schulgebäude abgesetzt hat, ist laut Polizei nicht bekannt. Wie "20 Minuten" berichtet, hätte Noah eigentlich direkt nach seiner Ankunft in den Unterricht gehen sollen – doch dort kam er nie an.
Bei der Schule handelt es sich um eine Fördereinrichtung für Kinder mit Sprachproblemen. Sie befindet sich ganz in der Nähe des berüchtigten Bahnhofsviertels, das wegen Drogenkriminalität immer wieder Schlagzeilen macht.
Noah ist etwa 135 Zentimeter groß, hat dunkle Haare und war am Tag seines Verschwindens mit einem beigefarbenen Pullover, einer hellen Hose, einer schwarzen Daunenjacke und einer grün-gelb-blauen Pudelmütze bekleidet.
Im Moment konzentriert sich die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Das Bahnhofsviertel selbst wird aktuell nicht systematisch durchsucht.
Die Polizei Frankfurt bittet laut RTL: "Wer hat Noah R. am 14. Jänner 2026 nach 8 Uhr gesehen? Hinweise zu Noah richten Sie bitte an die Kriminalpolizei Frankfurt am Main unter der Telefonnummer (069) 755-51199 oder an jede andere Polizeidienststelle."